ArgeLandentwicklung präsentiert sich auf der INTERGEO 2021 in Hannover

Die INTERGEO ist weltweit die größte Veranstaltung und Kommunikationsplattform im Bereich Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Conference und Expo erfassen alle wichtigen Trends, die sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette entwickeln: von der Erhebung geobasierter Daten über die Veredelung bis zur systemintegrierten Applikation.

Die ArgeLandentwicklung präsentiert sich auf der INTERGEO 2021 vom 21. bis 23. September 2021 live in Hannover sowie digital im Internet.

Mit dem Messeauftritt verfolgt die ArgeLandentwicklung insbesondere das Ziel:

• Werbung um Nachwuchs-, Fach- und Führungskräfte zu betreiben sowie
  • aktuelle Themen aus dem Bereich der ländlichen Entwicklung vorzustellen.

Die BesucherInnen erwarten interessante Gespräche sowie ein spannendes Vortragsprogramm. Die Bandbreite der Vorträge reicht über die Vorstellung von LEFIS als ein modernes, integrales auf dem AAA-Modell basierendes Softwaresystem für die Planung und Durchführung von Flurbereinigungsverfahren bis hin zum Berufsbild des Landentwicklers sowie dessen Chancen und Perspektiven.

Das Team der ArgeLandentwicklung erwartet Sie auf dem Messegelände in Hannover in der Halle 20 am Stand C.47. Termine können unter arge-landentwicklung(at)mluk.brandenburg(dot)de vereinbart werden.