Hier beginnt der Hauptinhalt dieser Seite

Ein Rückblick auf die INTERGEO 2023

Datum: -
Ort: Berlin

Die diesjährige INTERGEO® auf dem Berliner Messegelände hat ihr Ende gefunden. Neben der Nutzung als Fortbildungsplattform für die Kolleg:innen der Verwaltungen der Landentwicklung, stand die Rekrutierung von Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften im Vordergrund des Messeauftrittes.

Vom 10. bis zum 12. Oktober 2023 kamen im Rahmen der diesjährigen INTERGEO® mehr als 570 Aussteller aus 40 Nationen in der deutschen Hauptstadt zusammen. Mit über 17.000 Messebesucherinnen und Messebesuchern unterstrich die INTERGEO® ihre Position als weltweit führende Kongressmesse rund um Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement. Über den dreitägigen Verlauf der Messe konnten neugierige Teilnehmer:innen Einblicke in die neuesten Erkenntnisse und Innovationen aus den Anwenderbranchen gewinnen.

Den ausführlichen Bericht zum Messeauftritt der ArgeLandentwicklung mitsamt Impressionen findet Ihr hier: INTERGEO 2023 - Abschlussbericht